2019

Wie fast jedes Jahr gehts zur CACIB nach Rostock. Da treffen wir jedes Mal viele liebe Freunde und Bekannte

bei  den Ringen der Do Khyi's und Tibis. Der Do Khyi meiner Freundin machte erstmals BOB, juppiiii!

Diesmal gibt es viele schöne Fotos im Ring von Pearlys Papa Phu. Da er bei den Tibis Bester Vetreran wurde,

ging es zum Schluß wieder in den Ehrenring. Und dort belegte er wieder Platz 2, wie schon in Leipzig. Wahnsinn! Wir haben uns alle riesig mit Frauchen Ines gefreut.

 

 

Unsere süße Pearly im Oktober 2019. Sie ist einfach zum Verlieben.

Unsere wunderschöne Natur um Hohenzieritz

 

 

 

September 2019

Wir sind kurz zu Besuch bei den Montaways'. Unser Herrchen und Frauchen helfen hier fleissig bei Ziehmama Ute.

 

 

 

Pearly im August 2019. Ihr Lieblingsplatz. Hier hat man alles schön im Blick.

 

 

 

Phu, der bildschöne Papa unserer kleinen schwarzen Perle, legt nun in der Veteranenklasse los.

Hier ist er mit Frauchen im April in Prag und im Juni in Erfurt auf den Internat. Ausstellungen zu

sehen und wird jeweils Bester Veteran der Tibis. Da sind wir ganz doll stolz mit drauf!

 

 

Überall im Haus gibt es so kuschlige Hundebettchen. Die Mädels beim Relaxen.

Auf zu den Montaways' 

Mitte Mai ging es wieder zum Tibifamilientreff in Dharanys Kinderstube. Unserer Dharany ging es Tags zuvor

leider nicht so gut und so beschlossen wir schweren Herzens, unsere 2 Mädels zu Hause zu lassen.

Nach dem Kaffee sind wir ganz lange mit den Hunden Gassi gegangen und am Abend wurde gegrillt. Dabei ließ Phu, Pearly's Papa, den Grill nicht aus den Augen. ;-) Es war ein herrlicher Tag so zusammen und es gibt jede Menge schöner Erinnerungen an Mensch und Tier. Danke liebe Ute, wir freuen uns auf das nächste Jahr! 

 

zum vollständigen google Album

 

Zu Hause und unterwegs...

 

30.März 2019

 

Wir sind zu Besuch bei Din-pa und sind begeistert, was für ein hübscher Tibi er geworden ist. 

Pearly im März 2019

 

 

 

Mit Dharany & Pearly sind wir wieder unterwegs in unserer wunderschönen Umgebung.

 

 

 

16.03.2019

 

Wir hatten ganz spontan ein kleines Familientreffen. 

Mit von der Partie waren Montaways' Mandira und Gulin (Letzte ist Dharany's Halbschwester)

Dharany mit ihren Kindern Pearly, Boshay, Bushan und ihren Enkeln Di-chu und Dampa, bei denen 

unsere kleine Pearly die Mama ist. Natürlich waren auch Frauchen und Herrchen dabei und wir 

haben alle den Tag mit viel Spaß und guter Laune geniessen können.

 

Dharany und Pearly im März 2019

07.03.2019

Happy Birthday Dharany. Unser hübsches Mädchen ist nun schon 12 Jahre. Wir wünschen uns noch viele

gesunde und unbeschwerte Jahre mit der Begründerin unserer kleinen Tibizucht. 

Phu, unser C Papa (Man-Dara-Wa Phu-Pacificus) beim Fotoshooting mit Frauchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2019