2018

De letzten Bilder des Jahres 2018. Wir sehen uns wieder im neuem Jahr! :-)

Familienfoto 3er Generationen

Mama Dharany mit ihren Kindern und ersten Enkelkindern.

 Von links: Sohn Paul (Bushan) - Dharany - Sohn Boshay - Enkel Dam-pa und Oskar (Di-chu)

und Tochter Pearly

 

 

 

Ein goldener Oktober... 

Unsere Gegend hier ist wunderschön und man kann herrlich in der Natur spazieren gehen.

Und ganz drollige Mitbewohner haben wir auch bei uns im Ort, die Hohenzieritzer Alpakas.

 

 

Champa ist auch mit Frauchen im Wald unterwegs und post ganz lieb für uns. 

 

 

Wir freuen uns über neue Fotos unserer hübschen Dara und Dakiri (Goldi)

Unsere Mädels im September 2018

 

 

Unsere D-Kids sind so gewachsenen!!!

Viele neue Fotos der letzten 4 Wochen bei ihren Familen. Allen geht einfach nur super!

 

 

Boshay & Dam-pa und eine glückliche Ziehmama Andrea. 

Meine 2 B-Jungs "Boshay und Bushan"

mit meinen 2 D-Jungs "Di-chu & Dam-pa". :-)

Ziehmama ist so stolz auf ihre 4 Buben!!!

 

Din-pa unser süßer Junge lacht in die Kamera...

 

 

 

 

Dakiri nun Goldi genannt, macht * Urlaub*

Da - ra mit Anna in ihrem schönen zu Hause

Unsere hübschen Jungs Paul & Oskar (gebürtig Bushan & Di-chu)

Oskar ist ein richtiger kleiner Schneelöwe und fühlt sich tibiwohl am Meer.

 

August 2018

 

Wir haben ganz viel Post bekommen.

Unser D Kids haben sich super im neuem zu Hause eingelebt und es geht ihnen bestens.

Ob auf Reisen im Wohnmobil, auf Frauchens Bauch, im Bett mit Herrchen oder mit neuen Hundekumpels

zu Hause und auf der Wiese... Sie entdecken ihre Welt und werden vergöttert!

Wir lieben Euch und schicken Euch dicke Knutscher!

 

 

 

ABSCHIED....

 

Wir sind so glücklich - alle D Welpen haben ein gutes zu Hause gefunden.

Aber wir sind auch auch traurig, denn so ein Abschied ist schon ganz schön schwer, weil unser Herz

an allen Kids hängt, die wir mit Liebe und Fürsorge über viele Wochen aufziehen und sich in dieser Zeit

eigentlich alles um die Kleinen dreht. 

Wir geben Euch alles Liebe mit auf den Weg und wünschen Euch ein gesundes, langes und immer gutes Leben

voller Geborgenheit, Vertrauen und Verständnis!

Macht Eure neuen Familien stolz und glücklich! Wir werden Euch so sehr vermissen!

 

09.08.2018

Unsere kleine Schneeflocke Da-ra verlässt uns als Letzte und zieht nach Bad Schwartau.

 

 

 

06.08.18

Auch unsere bildschöne Dakiri hat ihr Köfferchen gepackt. Sie zieht nach Baden Württemberg. 

 

06.08.2018

Abschied von Din-pa. Unser hübscher, cleverer Junge zieht nach Potsdam. 

 

16.07.2018

 Auch unser Nugatbär Di-chu , der nun "Oskar" heißt, hat uns verlassen.

Wir sind so glücklich, denn auch er wird Zweithund bei seinem Onkel Paul (Boshan) aus unserem B Wurf. 

 

 

15.07.2018

Zum Abschied bekommt Ziehmama noch mal einen dicken Knuscher von Dam-pa,

der nun nach Schwedt zieht und Zweithund bei unserem Boshay wird. Das macht uns stolz!

1.Juli 2018

Wir hatten lieben Besuch. Ute, Dharany's Züchtermama und Ines, das Frauchen von unserem C Papa Phu ;-)

waren zu Besuch, um sich die süßen Welpchen von Pearlys ersten Wurf anzuschauen. Natürlich saßen

wir nur draußen im Garten und Ines hat fleissig geknipst. Die Welpenfotos gibt es alle unter D Wurf.

Hier ein paar Eindrücke aus Garten und Umgebung... 

 

 

Mai 2018

> Männertag ging es zu meinen lieben Tibifreunden Ute und Eberhard und den Montaways' Mädels.

Pearly konnte leider nicht mit kommen, weil sie in wenigen Tagen ja ihre ersten Babys erwartete.

Papa Phu, Limo und Ines waren auch dabei, ebenso wie die Montaways' Onya und Lha-ru mit

Frauchen Petra und Herrchen Gerd. Das Wetter war ganz toll, wir waren spazieren und ansonsten den

ganzen Tag im wunderschönen Garten, mit Kaffee und Kuchen, Bierbowle und Gegrilltem zum Abend.

13.03.2018

Endlich war es soweit. Unsere Pearly kam in die lang ersehnte Läufigkeit und hatte ein Date mit

dem schönen und sehr charmanten Rüden Barney. Nun warten wir gespannt ab und drücken kräftig 

die Daumen, damit wir in gut 60 Tagen hoffentlich unseren D Wurf aufziehen können.

 

 

Anfang März 2018

Sonne, Schnee und wir sind alle zusammen unterwegs. 

 

 

Winterspaziergang....

Juppieeeee Schnee

Mama Dharany & Töchterlein Pearly

2017

Zu Besuch bei Bushan (Paul) mit Boshay, Pearly und Mama Dharany. Das war ein toller Tag, danke Ihr Lieben!

Großes Familientreffen Anfang Dezember in Paaren Glien...

Das waren tolle Stunden mit den Montaways' Ute & Eberhard, Ines & Pearly's Papa Phu und vielen lieben

alten und neuen Tibifreunden. Wir haben es so richtig genossen uns mal wieder zu sehen, waren gut verpflegt und haben es uns so richtig gemütlich gemacht, wie man sieht.

 

Mitte Oktober waren wir zu Besuch bei unseren Montaways', in Dharany's Kinderstube.

Das Wetter war ganz toll. So konnten wir mit den 4 Tibidamen schön spazieren gehen und den herrlichen

Garten von Ute und Eberhard genießen.

Herbst im Garten... Pearly liebt es hoch auf ihrem Thron zu liegen. :-)

Pearly's Schwester Cari macht Anfang Oktober mit Frauchen Urlaub in unserer Nähe.

Die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, um uns zu treffen.

Unserer Cari geht es super und sie wird von ihrem Frauchen abgöttisch geliebt.

 

Dharany mit Tochter Pearly im August 2017- unsere zwei süßen Mädchen!!!

Dösen auf der Treppe und die Mädels haben alles im Blick...

Nach der Ausstellung gehts gleich nach Husum und wir geniessen mit unseren beiden Mädels

mal eine andere Gegend und machen einen schönen langen Spaziergang am Watt auf der Mole.

Mai 2017... Wir besuchen die Internationale Ausstellung in Neumünster. 

Unsere süße schwarze Perle Pearly bekommt ein V2 in der offenen Klasse mit Res. Anw. VDH und eine

sehr schöne Bewertung. Und wie immer ist sie ganz toll gelaufen. Dabei hat sie so richtig Spaß. 

Ganz doll haben wir uns auch über den Besuch von unserer Bharany gefreut, die wir lange nicht gesehen haben.

 

 

Mai 2017... 

Wir hatten lieben Besuch von Paul und haben die Zeit bei tollem Wetter miteinander genossen.

 

 

Alles grünt und blüht und wir genießen das tolle Frühlingswetter.

Ein kleiner erster Bildermix vom Januar und Februar 2017. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2019