2021

Pearly

 

 

13.09.2021

Wir waren auf Hochzeitsreise mit unserer kleinen Pearly beim schmucken Melek.

Melek ist ein wahrer Gentleman mit traumhaftem Charakter und freuen uns riesig auf 

Pearly's zweiten Wurf mit typvollen Welpen.

 

 

 

Juni 2021

Hier in unserem Garten hat Dharany nun ihre letzte Ruhestätte gefunden.

Und unserer Pearly sieht man die Traurigkeit hier so richtig an. Auch sie vermisst ihre Mama. 

 

 

Juni 2021 

Unsere kleine Pearly

 

 

 

April 2021

Zu Besuch bei Dharany's Ziehmama Ute...

Pearly, Montaways' Gulin, Mandira und unten Mama Dharany.

 

 

 

Zusammen unterwegs in unserer wunderschönen Umgebung. 

Pearly's schmucker Bruder Cham-pa trägt zum Osterfest auch Hasenohren. :-)

Cham-pa
Cham-pa

Unsere kleinen Osterperle mit Mama Dharany

Dam-pa & Boshay
Din-pa
Oskar & Paul

 

 

07.03.2021

Unser Geburtstagskind "Oma" Dharany

 

 

Januar 2021

Unsere Jungs Dampa und Boshay haben Spaß in der Hundeschule

2020

 

 

Viele Weihnachtsbilder haben wir nachfolgend hier von unserem Nachwuchs

BOSHAY & DAMPA sind auch in Weihnachtsstimmung
PEARLY hat sich auch weihnachtlich gestylt.
Adventsgrüße von PAUL & OSKAR
DIN-PA sucht den Weihnachtsmann und sendet auch liebe Grüße!
DAKIRI unsere kleine Weihnachts- Prinzessin
DA-RA unsere kleine Weihnachts-Elchin...
CA-Ri wird noch mal schick gemacht für die Weihnachtszeit.

 

 

 

 

Ostseetreff Ende November mit unseren Jungs Paul & Oskar...

Wir lieben es einfach alle, unsere Tibis am Strand flitzen zu lassen und so haben wir uns

ganz spontan mit unseren wunderschönen Nachzöglingen Paul und Oskar auf ein paar schöne

Stunden getroffen.

 

 

 

Oktober 2020

Nun ist es schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir uns mit Pearlis Schwester Ca-ri treffen,

wenn sie hier oben sind, um ein paar Tage Meeresluft zu genießen. So auch dieses Jahr und es war

jedenfalls wieder sehr schön zusammen. Unserer Ca-ri geht es super und wir freuen uns auf  das nächste Jahr!

Dharany genießt ihr neues Kuschekörbchen.

 

 

 

 

Auf dem Weg zur Ostsee kam unser Zobeljunge Alig mit seiner Baffy zu Besuch.

Schick sind die zwei Süßen und es geht Ihnen bestens.

 

 

 

 

 

Mitte Juni

ging es für Frauchen & Pearly wieder zu unserem lang ersehnten Tibitreff,

zu den Montaways' Gulin und Mandira und zu Frauchen Ute.

Wie immer waren dabei Pearly's Papa Phu, Kumpel Limo und Frauchen Ines, sowie Gerd

und Petra mit ihren Montaways' Mädels Lha-ru & Onya. 

Unser Grill Abend war etwas verregnet aber am Tag darauf war das Wetter ganz herrlich und wir konnten

einen schönen langen Gassi-Foto-Walk unternehmen und die Hundis nach Herzenslust

rennen und toben. (2 Fotoserien dazu noch weiter unten!)

Am Nachmittag dann ein bisschen die Seele baumeln lassen... Jeder suchte sich ein sonniges oder

schattigs Plätzchen und genoss das schöne idyllische Grundstück von Ute.

Danke liebe Ute, es war wieder so schön bei Dir und wir freuen uns auf das nächste Treffen!

 

>>> Klick hier <<<  Da gibt es das gesamte google Web Album. :-)

 

Unser Gassi-Foto-Walk 

Flitzeserien von Pearly... Noch einmal nur unsere kleine Süße so happy!!!

 

 

 

 

Oma Dharany.... ist sie nicht goldig? ;-)

Juli 2020

 

 

 

Unsere Geburtstagskinder Boshay und Paul (Bushan) mit 6 Jahren im Juli 2020.

Wir hoffen, dass wir von unseren anderen zwei B Schätzen auch noch ein paar schöne Fotos bekommen.

 

 

 

Oskar & Paul im Mai 2020 mit Blümlis und einem tollem Schild.

 

14. Mai 2020

Ein bunter Bildermix unserer 2 jährigen Geburtstagskinder

 

 

April 2020

Unsere süße kleine Pearly, völlig ergeben... :-)

 

 

 

März 2020

 

 

Februar / März 2020

Während sich unsere 4 Nachwuchsjungs mit Ihren Familien im Gebirge im Schnee tummeln,

ging es für uns gemeinsam mit unserer lieben Tibifreundin Ute (Dharany's Züchtermama) und

ihren Tibidamen Gulin & Mandira an die Ostsee, nach Zemplin auf Usedom.

Das Wetter war uns ganz gut gesonnen und so konnten wir jeden Tag herrlich lange

Spaziergänge am fast Menschen leeren Strand unternehmen. Sehr zu Freude unserer 4 Tibimädels,

denn die geniessen es so richtig, immer mit dabei zu sein und Herrchen und Frauchen den ganzen Tag

um sich zu haben. Sonne, Meer, liebe Freunde, glückliche Hunde... das tut soooo gut! :-)

 

 

Ende Februar 2020

Unseren 4 Jungs Paul & Oskar, Boshay & Dam-pa gehts sooooo super und sie machen Urlaub zusammen.

Wir sind so happy und stolz auf die Jungs, die so toll miteinander klar kommen

und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!!!

 

Februar 2020

Ca-ri macht Urlaub auf der Insel Rügen und natürlich treffen wir uns dort.

Unserer Maus geht es so gut. Das ist das Schönste für uns Züchter, alle immer so glücklich zu erleben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Januar 2020

2019

 

Ende Dezember 2019

Mit diesen Bildern unserer kleine Wanderung zum Stribbosee direkt im Wald dicht bei Hohenzieritz 

und meinen Mädels im Körbchen, verabschieden wir uns hier für dieses Jahr.

Im nächsten Jahr gibt es natürlich wieder Neues von uns zu sehen. 

 

 

Ein Tag an der Ostsee...

Mitte Dezember hatten wir einen tollen Strandtag mit Thomas, Birgit, Kerstin, Peter,

unseren 4 Jungs Paul & Oskar, Boshay & Dam-pa, sowie unseren zwei Mädels Dharany und Pearly.

Das Wetter war supi und die Hunde haben sich mega wohl gefühlt und zusammen getobt.

Wir freuen uns auf das nächte Mal!

Phu auf der Expa Dog in Prag Anfang Dezember 2019 

Pearly's Papa ist beide Tage wieder erfolgreich und konnte am Abend seinen neuen Titel

"Tschechischer Veteranen Champion" mit nach Hause nehmen. Juppi, wir freuen uns mit!

 

Anfang Oktober 2019

Wie fast jedes Jahr gehts zur CACIB nach Rostock. Da treffen wir jedes Mal viele liebe Freunde und Bekannte

bei  den Ringen der Do Khyi's und Tibis. Der Do Khyi meiner Freundin machte erstmals BOB, juppiiii!

Diesmal gibt es viele schöne Fotos im Ring von Pearlys Papa Phu. Da er bei den Tibis Bester Vetreran wurde,

ging es zum Schluß wieder in den Ehrenring. Und dort belegte er wieder Platz 2, wie schon in Leipzig. Wahnsinn! Wir haben uns alle riesig mit Frauchen Ines gefreut.

 

 

Unsere süße Pearly im Oktober 2019. Sie ist einfach zum Verlieben.

Unsere wunderschöne Natur um Hohenzieritz

 

 

 

September 2019

Wir sind kurz zu Besuch bei den Montaways'. Unser Herrchen und Frauchen helfen hier fleissig bei Ziehmama Ute.

 

 

 

Pearly im August 2019. Ihr Lieblingsplatz. Hier hat man alles schön im Blick.

 

 

 

Phu, der bildschöne Papa unserer kleinen schwarzen Perle, legt nun in der Veteranenklasse los.

Hier ist er mit Frauchen im April in Prag und im Juni in Erfurt auf den Internat. Ausstellungen zu

sehen und wird jeweils Bester Veteran der Tibis. Da sind wir ganz doll stolz mit drauf!

 

 

Überall im Haus gibt es so kuschlige Hundebettchen. Die Mädels beim Relaxen.

Auf zu den Montaways' 

Mitte Mai ging es wieder zum Tibifamilientreff in Dharanys Kinderstube. Unserer Dharany ging es Tags zuvor

leider nicht so gut und so beschlossen wir schweren Herzens, unsere 2 Mädels zu Hause zu lassen.

Nach dem Kaffee sind wir ganz lange mit den Hunden Gassi gegangen und am Abend wurde gegrillt. Dabei ließ Phu, Pearly's Papa, den Grill nicht aus den Augen. ;-) Es war ein herrlicher Tag so zusammen und es gibt jede Menge schöner Erinnerungen an Mensch und Tier. Danke liebe Ute, wir freuen uns auf das nächste Jahr! 

 

zum vollständigen google Album

 

Zu Hause und unterwegs...

 

30.März 2019

 

Wir sind zu Besuch bei Din-pa und sind begeistert, was für ein hübscher Tibi er geworden ist. 

Pearly im März 2019

 

 

 

Mit Dharany & Pearly sind wir wieder unterwegs in unserer wunderschönen Umgebung.

 

 

 

16.03.2019

 

Wir hatten ganz spontan ein kleines Familientreffen. 

Mit von der Partie waren Montaways' Mandira und Gulin (Letzte ist Dharany's Halbschwester)

Dharany mit ihren Kindern Pearly, Boshay, Bushan und ihren Enkeln Di-chu und Dampa, bei denen 

unsere kleine Pearly die Mama ist. Natürlich waren auch Frauchen und Herrchen dabei und wir 

haben alle den Tag mit viel Spaß und guter Laune geniessen können.

 

Dharany und Pearly im März 2019

07.03.2019

Happy Birthday Dharany. Unser hübsches Mädchen ist nun schon 12 Jahre. Wir wünschen uns noch viele

gesunde und unbeschwerte Jahre mit der Begründerin unserer kleinen Tibizucht. 

Phu, unser C Papa (Man-Dara-Wa Phu-Pacificus) beim Fotoshooting mit Frauchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2022