Hallo liebe Gäste

 

Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Wenn Ihr ein paar Zeilen für die "freundlichen Fellnasen" oder Frauchen und Herrchen hier lassen wollt, so habt Ihr auf dieser Seite die Gelegenheit dazu.

Gern kommen wir auch bei Euch vorbei und schauen, wer uns hier besucht hat.

Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines, Limo&Phu (Freitag, 18. Mai 2018 20:49)

    Auch wir schicken ganz herzliche Grückwünsche in die Kinderstube! Ich bin froh, dass alles so gut geklappt und bin mit Euch stolz auf unsere kleine Perle und ihre hübschen Babys! Nun genießt die Zeit mit den Kleinen und gebt sie dann nur in die besten Hände!
    Liebe Grüße und Knutscher von Ines, Opa Phu und Onkel Limo.

  • Ute Schultz (Donnerstag, 17. Mai 2018 21:08)

    Hallo meine liebe Andrea und Mami Pearly. Wir freuen uns riesig über Pearly's ersten Wurf. Nun sind wir wieder Oma geworden!!Dharany wird sicher ihre Enkel prima mit erziehen. Habt alle zusammen eine schöne Zeit. Ich freue mich schon, die Kleinen kennen zu lernen, aber ein bischen Zeit haben wir noch. Jetzt müssen sie schön wachsen und gedeihen! Eure Tibifreundin Ute schickt ganz liebe Grüsse!

  • Birgit Stasche (Montag, 14. Mai 2018 11:31)

    Hallo Andrea und Mama Pearly,
    herzliche Glückwünsche zu den neuen Erdenbürgern. Der Buschfunk hat es berichtet und daher möchte ich den Fünflingen alles Gute für die Zukunft wünschen und der Mama natürlich auch. Den Zweibeinern wünsche ich viel Freude in der kommenden Zeit.
    Liebe Grüße vom Kirata-Team und Frauchen Birgit

  • Ines, Limo&Phu (Samstag, 20. Januar 2018 19:05)

    Papa Phu, Tibionkel Limo Oma Ines schicken unseren 4 süßen C Kindern ganz liebe Grüße zum dritten Geburtstag. Genießt die Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen und lasst Euch so richtig schön verwöhnen - heute und 364 weitere Tage im neuen Lebensjahr!

  • Ines (Sonntag, 07. Januar 2018 18:21)

    Ich schließe mich Ute an. Ein schönes und gesundes Jahr für Euch Zwei, Pearly und Dharany. Und dickes Daumen drücken, dass die kleine schwarze Dame nun endlich mal bereit ist, sich auf einen hübschen Tibijungen einzulassen. Liebe Grüße, Ines mit Limo & Papa Phu

  • Ute Schultz (Dienstag, 02. Januar 2018 16:59)

    Hallo meine Lieben,
    wir möchten euch für 2018 ganz viel Gesundheit und Freude mit euren Tibis wünschen. Es soll ein tolles Jahr für euch werden. Ich freue mich schon, wenn eure Pearly, in diesem Jahr ihre ersten Babys bekommt!!!
    Tschüssi und bis bald, eure Tibifreunde Eberhard, Ute und unsere Montaways'

  • Ines, Papa Phu & Limo (Mittwoch, 15. März 2017 21:05)

    Juppi... ganz herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Ankörung unserer kleinen schwarzen Perle. Wir sind mit Euch stolz. Nun sucht ihr einen hübschen Bräutigam und dann... :-) Komm ich auf alle Fälle wieder zu Besuch. :-)

  • Anemone Rodoy (Freitag, 20. Januar 2017 11:16)

    Liebe Fam.Berg,
    ich möchte meinen Eintrag mit einem Zitat von Henry Beston beginnen :
    "(Tiere) sind Brüder, sie sind keine Untergebenen, sie sind andere Völker, die mit uns im Netz des Lebens und der Zeit gefangen sind " und so ist es, wir durften unsere liebe Hündin "Ca-Ri" vom CWurf bei uns aufnehmen, sie ist ein Herz auf 4 Pfoten, ein Traum-Hund. Vielen Dank für ihre Inititiative, ihr Engagement und ihr Herzblut, die Vierbeiner und auch ich danken Ihnen !
    Alles Liebe für Ca-Ri`s Geschwister, sie haben heute den 2. Geburtstag. Möge ihnen ein quicklebendiges tolles Leben bei ihren Familien gewahrt sein, Alles Liebe für die kleinen Racker und persönlich für Sie als Züchterin noch viel Erfolg !
    Herzliche Grüße von der kleinen Ca-Ri und ihrer Familie

  • Kerstin und Jens Huffnagel (Freitag, 05. August 2016 16:59)

    Liebe Andrea und lieber Thomas!
    Heute haben wir die schlimme Nachricht erhalten, dass der große Bruder von "Bushan" - Paul nicht mehr bei Euch ist. Keine Worte können diesen Schmerz und Verlust ausdrücken, deshalb....
    "Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
    Wir umarmen und denken an Euch Kerstin, Jens und Paul

  • Kerstin Andres (Mittwoch, 03. August 2016 18:15)

    Liebe Andrea, ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und meine Gedanken sind bei Dir bzw. bei Euch. Ich weiß wie es ist innerhalb so kurzer Zeit zwei geliebte Hundekinder gehen zu lassen. Denke an
    die wunderschöne Zeit mit ihnen und in Deinem bzw. Euren Herzen werden Möhrchen und Alan für immer bleiben. Sie sind ein Teil Deines bzw. Euren Leben. Im Regenbogenland haben sie keine Schmerzen, sie
    spielen, springen über die immer grünen Wiesen. Und wenn ein Stern oder zwei Sternchen am Himmel ganz toll leuchten, dann sind es Möhrchen und Alan, die über Dich bzw. über Euch wachen. R.I.P
    Möhrchen, R.I.P Alan! Ich drücke Euch!

  • Ute Schultz (Mittwoch, 03. August 2016 10:49)

    ... meine liebe Andrea, es ist so schrecklich, was mit meinem Enkelchen Alan passiert ist... Du musstest ihn viel zu früh gehen lassen, ich kann es immer noch nich fassen, deinen erstgeborenen
    grossen Bub. Wir trauern mit dir, er schaut nun mit seinem Möhrchen und Uroma Gwendy von oben herab und sie passen nun gemeinsam auf uns alle auf ...

  • Ines (Mittwoch, 03. August 2016 02:44)

    1000 Tränen für Alan...Das trifft so sehr ins Herz. Oma Möhrchen passt nun weiter auf ihn auf. Ich drück Euch!

  • Karin u.Manfred Zieckert (Dienstag, 02. August 2016 20:39)

    Hallo Ihr Lieben,heute haben wir erfahren,das Eure geliebtes "Möhrchen" über die Regenbogenbrücke gehen mußte.Sie hatte ein sehr erfülltes Leben in Eurem Zuhause und kümmerte sich auch um Eure
    Tibis,darum sind wir sehr erschüttert,das nun auch Euer Alan nicht mehr bei Euch sein kann.Wir wissen,wie schwer es ist einen so jungen Tibi zu verlieren und man dabei hilflos zusehen muß.Seit ganz
    lieb umarmt von Karin und Manfred

  • Ines (Sonntag, 17. Juli 2016 14:39)

    Ihr Lieben, ich weine mit Euch um Euren sanften Riesen... Ich durfte Oma Möhrchen ja kennenlernen und konnte erleben, wie liebevoll sie mit den kleinen Welpen umging. Und die Bilder, wie sich Dharany
    bei ihr einkuschelt. Sie bleibt immer in Euren Herzen!
    Ines

  • Barbara Buggermann (Dienstag, 12. Juli 2016 18:42)

    Habe gerade von "Perles" Erfolg in Paaren gelesen. Herzlichen Glückwunsch von Barbara B, mit Lhamo´s Bande !

  • Ines, Limo & Phu (Sonntag, 10. Juli 2016 14:32)

    Huhu Ihr Lieben
    und herzlichen Glückwunsch für unserer kleine schwarze Perle zum V1 in Paaren Glien.
    Sie hat immer so viel Spaß beim Laufen. Kann sich der Papa mal ne Scheibe abschneiden! ;-) Genießt den Sonntag und liebe Grüße!
    Ines mit Limo & Papa Phu

  • Ute Schultz (Freitag, 01. Juli 2016 12:40)

    Gratulation an unsere Enkelkinder und Mami Dharany. Mögen sie ein schönes neues Tibijahr, bei ihren Lieben haben!
    Omi Arani, Tante Gulin und Nichte Mandira schicken dicke Knutschis zu euch, lasst euch heute schön verwöhnen. Dem schliesst sich Tibifreundin Ute an!

  • Doris&Ingo (Montag, 20. Juni 2016 22:16)

    Hallo Andrea, jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück. Habe an unser Treffen in NMS gedacht und möchte hier kurz HALLO sagen. Ich freue mich über das wunderschöne Foto von eurem "Möhrchen". Sie erinnert
    mich so sehr an unsere Do Khyis, mir kamen fast die Tränen. Sie ist die perfekte Mischung aus ihrer Mutter Choya, ihrer Großmutter Djingha und ihrer Urgroßmutter Shari.
    Für euch, das alte Mädchen, und die kleinen Tibeter alles Gute wünschen
    Doris und Ingo mit Hündin Elsa

  • Ines, Limo & Phu (Sonntag, 31. Januar 2016 16:28)

    Wir gratulieren Oma Möhrchen ganz herzlich zum 13. Geburtstag. Möge Euer sanfter Riese noch viele Jahre gesund unter Euch weilen!
    Ines mit Limo & Phu

  • Papa Phu (Mittwoch, 20. Januar 2016 08:57)

    Happy Birthday!!!
    Papa Phu, Limo und Oma Ines ;-) schicken ganz liebe Geburtstagsgrüße und dicke Knutscher zu Pearly, Champa, Cari und Chompa.
    Laßt Euch zu Eurem ersten Geburtstag so richtig schön verwöhnen von Euren Lieben!
    Pearly- Dein Frauchen hat Dir eine tolle so Geburtstagtorte gemacht- lass sie Dir gut schmecken!
    Wuffige Grüße Phu, Limo und Ines

  • Ines, Limo & Phu (Montag, 11. Januar 2016 00:49)

    Huhu meine liebe Andrea...
    Deine HP hatte ja schon ersten Geburtstag. :-) Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und vor einen Jahr haben wir uns schon soooo auf die C-Welpis gefreut.
    Nun grüßt Papa Phu seine kleine schwarze Perle und Mama Dharany und ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Ines, Limo & Phu

  • christiane klose (Montag, 07. Dezember 2015 18:43)

    Hallo Andrea, nach langer Auszeit habe ich wieder einmal deine wirklich gelungene Seite aufgesucht. Gratulation dir und Thomas!!! Unser Argon hat sich prächtig rausgemacht und genießt es, nun jeden
    Tag von Frauchen und Herrchen umgeben zu sein. Aber am liebsten hat er "sein Liekchen", unsere kleine Enkeltochter.
    Wir wünschen euch und den Rackern eine schöne Adventszeit!
    Christiane und Wolfgang

  • phallosan (Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:56)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Ines (Dienstag, 29. September 2015 08:49)

    Unsere kleine Pearly putzt sich ja mächtig raus. Ich freu mich auf Samstag. Bis dahin alles Liebe!

    Ines mit Papa Phu & Limo

  • Ines, Limo & Papa Phu (Samstag, 14. März 2015 23:15)

    Hallo Ihr Lieben, dass war ein tolles Wochenende bei Euch und ich hätte ewige Zeit bei den süßen Welpen zu bringen können. Die sind so knuffig und einfach nur zum Verlieben. Da bin ich schon recht
    stolz, was unsere zwei Großen da zurecht gezaubert haben. Ich wünsche unseren weißen Kids nun genau so liebe und verantwortungsvolle Dosenöffner, wie sie klein Champa und Pearly ja schon gefunden
    haben.
    Liebe Grüße & besonders dicke Knutschis für unsere 4 Süßen von Papa Phu, Limo & Ines

  • Fam. Huffnagel (Samstag, 07. März 2015 18:16)

    Liebe Andrea und Thomas,
    wir durften uns gestern die vier wundervollen Racker anschauen - da geht einem das Herz auf!!!!
    Genießt die Zeit, die Ihr mit den vier Babys noch verbringen könnt.
    Danke Andrea, dass Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Jens, Kerstin mit Paul (Bushan)

  • claus herma (Mittwoch, 11. Februar 2015 22:04)

    Guten Abend Mama,
    tolle Seite mit meinen Geschwistern. Liebe Grüße
    Alig

  • Christiane Klose (Montag, 26. Januar 2015 16:23)

    Liebe Andrea und Thomas,
    Gratulation zu eurem Zuwachs! Mögen die Kleinen ebenso robust und lustig werden wie ihre Halbgeschwister.
    Vile Grüße senden Christiane, Wolfgang und unser "Junge" Argon

  • Monika Scholl (Sonntag, 25. Januar 2015 17:41)

    Liebe Andrea, lieber Thomas, Euch beiden und natürlich Dharany unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures C-Wurfs! Wir freuen uns mit Euch, dass alles so gut gegangen ist und finden die
    Kleinen natürlich ganz entzückend. Wenn Du eine Hündin behältst, werden wir sie ja im Sommer leibhaftig erleben und ich wünsche Euch solch einen Temperamentsbrocken wie unsere Flocke! Denn bei aller
    Anstrengung macht es ja einfach Spaß. Von unserem Flöckchen werdet Ihr auf anderem Wege noch ein Foto erhalten, sie hat sich nämlich einen ganz besonderen Ruheplatz gesucht und das haben wir
    fotografiert - bin schon sehr gespannt auf Euer Staunen... Einstweilen liebe Grüße, viel Spaß mit den Babys und liebe Grüße natürlich an Dharany, Tante Möhrchen und den Kobold Allan von Monika und
    Günter

  • Ines, Limo & Phu (Freitag, 23. Januar 2015 14:30)

    Auch von "Schwiegermama" Ines und Papa Phu ganz liebe Grüße. Wir sind mit Euch stolz und glücklich und natürlich riesig gespannt, wie sich die Kleinen in den nächsten Wochen entwickeln. Genießt nun
    die Zeit mit den Babys- ich beneide Euch sehr und freu mich schon auf meinen Besuch in ein paar Wochen.
    Liebe Grüße Ines mit Limo & Papa Phu

  • Karin und Manfred (Donnerstag, 22. Januar 2015 14:55)

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche für die schönen Babys von Karin und Manfred und den Tibbis von Ma-ka-zie
    Sicher wirst Du doch ein Mädchen behalten!!!

  • Kerstin Andres (Mittwoch, 21. Januar 2015 18:28)

    Hallo Andrea und Dharany!
    Auch der Man-Dara-Wa Clan möchte herzlichen Glückwunsch übermitteln. Das kleine Kleeblatt ist perfekt. Hat unser guter Launebär Phu und Deine Maus super hinbekommen. Wir wünschen eine wunderschöne
    Welpenzeit und immer ein glückliches Händchen für Deine Tibibabys. Geniesse diese Zeit, den sie ist so schnell vorbei. Natürlich schauen wir jetzt öfter rein , wir müssen doch wissen wie sich die
    kleinen Racker entwickeln. Wir freuen uns mit Euch!!!!!

  • Ute Schultz (Mittwoch, 21. Januar 2015 13:08)

    Meine liebe Andrea,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Dharanys C - Wurf. Mama Arani und Ziehmama Ute sind seeeehr stolz und glücklich, das alles so gut geklappt hat. Nun sollen die kleinen Mäuse schön wachsen und
    gedeihen und nur in allerbeste Hände kommen, dies wünschen wir von ganzem Herzen! Deine Tibifreundin Ute und meine Montaways' Mädels!

  • Susann Schutter (Donnerstag, 08. Januar 2015 20:03)

    Hallo Frau Berg, ihre Homepage ( sagt man so?) ist sehr gut gelungen.
    Schöne Darstellungen und Bilder! Herzliche Grüße und bis bald
    Susann Schutter

  • ute schultz (Donnerstag, 08. Januar 2015 09:19)

    Meine liebe Andrea, nun ist es soweit!!!
    Deine neue super schöne HP ist online, ich freue mich so mit dir! Das dickste DANKESCHÖN geht wieder, wie auch bei meiner HP, an die liebe Ines Reppin, wenn wir dich nicht hätten!!! Nun drücken wir
    für Dharany ganz fest die Daumen. Mögest du viele liebe Besuche hier haben, dies wünscht Tibifreundin Ute, mit ihren Montaways; Mädels.

  • Ines (Donnerstag, 08. Januar 2015 01:51)

    Liebe Andrea, lieber Thomas und ihr 3 lieben freundlichen Fellnasen,
    nun ist alles fertig... :-)
    Ich glaube Ute würde mit mir heute gern Mäuschen spielen, wenn Ihr Eure Website durchstöbert...
    Nun also recht viele schöne Fotos machen, damit sich die Seiten weiter füllen können.
    Ich freu mich riesig auf die baldigen NEW's und drücke Dharany schon heute ganz fest die Daumen.
    Seid alle lieb gegrüßt.
    Ines mit Limo & dem baldigen Papa Phu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2019