D Wurf  14.05.2018

Hier geht es zu seiner HP

 

 

 

Odin Rigpa

21.12.2014

 

CCL frei, PPL frei, HD A, Patella 0/0, PRA/LL frei,

Schere, vollzahnig

Für weitere Infos zu Pearly bitte Bild anklicken

 

 

 

 

Drin Bagspa ma Cha-wa black Pearly

20.01.2015

 

HD A, CCL frei, PLL frei, Patella 0/0

Größe: 35 cm

Gebiss: vollständige Schere

 

 

ABSCHIED....

Wir sind so glücklich - alle D Welpen haben ein gutes zu Hause gefunden.

Aber wir sind auch auch traurig, denn so ein Abschied ist schon ganz schön schwer, weil unser Herz an allen

unseren Kids hängt, die wir mit Liebe und Fürsorge über viele Wochen aufziehen und sich in dieser Zeit

eigentlich alles um die Kleinen dreht. 

Wir geben Euch alles Liebe mit auf den Weg und wünschen Euch ein gesundes, langes und immer gutes Leben

voller Geborgenheit, Vertrauen und Verständnis!

Macht Eure neuen Familien stolz und glücklich! Wir werden Euch so sehr vermissen!

 

Unsere Welpen sind knapp 7 Wochen alt und sie entwickeln sich super.

Sie sind jeden Tag lange im Garten und wir genießen diese wunderbare Zeit so sehr.

Es gab schon die Wurmkuren und bald ist Wurfabnahme.

Heute stellen wir alle einzeln ganz ausgiebig und mit Namen vor.

 

Ich bin der "Din-pa" und das bedeutet "Clever". 

Ich bin ein ganz schicker, dratiger, junger Bursche, ganz ganz lieb und suche noch meine Traumfamilie. 

Also wenn ihr Euch in mich verliebt habt, dann meldet Euch fix und kommt mich besuchen.

Sonst ist ein anderer noch schneller!

Ich heiße "Dam-pa" und das bedeutet "das Beste" oder "Überlegen".

Na ich hab ja auch ne Menge Ausstrahlung ... Meine neue Familie habe ich schon gefunden und

für die bin ich dann gaaaaaanz bestimmt das Beste.

Ich trage den Namen "Di-chu" und das ist ein Berg.

Ich bin ganz doll lieb und einen Berg Liebe werde ich meiner neuen Familie auch bald geben können!!!

Ich bin die kleine "Da-ra" und das bedeutet "Buttermilch".

Na das passt natürlich super zu meinem Fell. Aber ich bin viel süßer als Buttermilch

und verspielt und neugierig, wie mein Geschwister und freue mich auf baldigen Besuch von weit her.

Ich bin "Dakini" eine kleine "Luftwandlerin".

Ich bin ein ganz süßes, hübsches, freundliches Mädchen und bald ziehe ich zu meiner neuen Familie!

 

Nun können unsere Kids schon in den Garten.

Da fühlen sie sich tibiwohl. Es gibt so viel zu entdecken 

und Oma Dharany passt fein auf ihre kleinen Lieblinge auf. 

 

 

Unsere kleine Tibibande mit 5 Wochen wächst und gedeiht prächtig. Wir möchten sie nur knuddeln und knutschen.

Vierte Woche... Oh schaut, wir sind schon so gewachsen. 

Unsere 5 D-Kids einzeln vorgestellt

Welpe Nr.5, eine Hündin geboren 4:57 Uhr mit 195 g. Sie ist schwarz mit weißen Stiefeln und Abzeichen.
Welpe Nr.4, ein Rüde geboren 4:44 Uhr mit 167 g. Er ist in der Farbe zobel.
Welpe Nr.3, eine Hündin geboren 4:19 Uhr mit 181 g. Sie ist weiß mit schwarzen Abzeichen.
Welpe Nr.2, ein Rüde geboren 4:10 mit 181 g. Er ist schwarz mit weißen Stiefeln und Abzeichen.
Welpe Nr.1, ein Rüde geboren 4:01 Uhr mit 206 g. Er ist dunkelzobel (oder black & tan)

 

Unsere Welpen in der ersten Lebenswoche.

Natürlich ist bisher nur trinken und ganz viel schlafen angesagt. Aber sie entwickeln sich prima und

allen geht es gut unter Mama Pearlys liebevoller Fürsorge. Wir sind total verliebt in die kleine Bande!

Wir sind so glücklich....

In den frühen Morgenstunden des 14. Mai 2018 brachte unsere kleine Pearly ihre erstan Babys auf die Welt.

Allen geht es gut und die frisch gebackene Mama umsorgt liebevoll ihre kleinen Kids.

Wir sind so stolz auf Pearly und unseren bunten Wurf. Weitere Infos folgen!

Eine glückliche Mama Pearly...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2019