E Wurf  11.11.2021 

Hier geht es zu seiner HP

 

Chaos Cracker of Darkness

25.10.2014

 

HD A, Patella 0/0, CCL frei, PPL frei, PRA3 frei, RCD4 frei

Schere, vollzahnig

 

Internationaler Champion FCI,

Deutscher Champion VDH,

Deutscher Champon CTA,

Polnischer Champion,

Tschechischer Jugendchampion,

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion CTA

 

Für weitere Infos zu Pearly bitte Bild anklicken

 

 

 

 

Drin Bagspa ma Cha-wa black Pearly

20.01.2015

 

HD A, CCL frei, PLL frei, Patella 0/0, RCD4 frei

 

Größe: 35 cm

Gebiss: vollständige Schere

 

 

15. bis 22. Januar 2022

 

Nun heißt es Abschied nehmen...

 

Das ist immer ein schwerer Tag. Auch wenn wir unsere Tibi Kinder in den besten Händen

wissen, stehen uns beim Abschied doch die Tränen in den Augen. 

Aber wir sind überzeugt, dass sie sich ohne Probleme im neuem zu Hause einleben

und ihren neuen Herrchen und Frauchen viel Freude bereiten werden.

Emani, Em-ci und Poppy, wir wünschen Euch ein langes, gesundes, tibiglückliches und behütetes Hundeleben!

Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören, zu lesen und Euch hoffentlich auch wieder zu sehen.

Bis dahin gibt es aber sicher viele schöne Bilder!

 

Für klein Lorchen mussten wir kein Köfferchen packen. :-) Sie bleibt bei uns und Mama Pearly! :-)))

 

 

Jetzt wo wir größer sind und schon richtig flitzen können, geht es auch jeden Tag ein wenig raus. 

Wir haben ja einen ganz großen Garten und können hier so viel entdecken. Und Mama Pearly tobt ganz doll

mit uns rum. Hui, das macht Spaß, Fange spielen. Neulich war da aber die grüne Farbe weg. Alles war ganz weiß!!! Und brrrr kalt war das erst mal an den Pfötchen. Aber das hat uns gar nicht gestört! Wir sind ja schließlich kleine Tibis und Tibis lieben den Schnee und die Kälte.

 

13.01.2022

Oh heute kam wieder Besuch. Und da waren 2 richtig große Tibijungs mit. Unsere Mama hat gesagt, das ist unsere Verwandschaft. Der Helle ist unser Halbbruder Oskar und der so aussieht wie wir, das ist unser Onkel Paul.

 

09.01.2022

Oh die Woche war es so aufregend. Wir sind Auto gefahren und waren beim Tierarzt.

Da haben wir 2 Pieckser bekommen. Einer war für die Impfung und der andere für den Chip.

Wir waren aber ganz doll tapfer!!!

 

Und ein paar Tage später kam dann Besuch. Da mussten wir auf den Tisch und wurden ganz genau von dem 

Mann unter die Lupe genommen, ob wir auch richtig kleine typische Tibis sind. Das war schon ganz schön

komisch auf dem Tisch. Aber der Mann hat gesagt, wir sind alle richtig hübsch und tibitypisch!

Da waren Frauchen und Herrchen natürlich stolz und glücklich!

 

Na schaut doch mal, wie wir gewachsen sind...

Und für ein Leckerchen können wir auch alle ganz brav SITZ machen und gaaaaaaanz lieb in die Kamera schauen!

 

 

11.12.2021

Vier Wochen sind unsere Welpis und mit jeder Woche verändern sich die Kleinen mehr und mehr

und darum haben wir gleich noch ein Shooting gemacht.

 

 Namen haben unsere Schnuckelkinder inzwischen auch schon bekommen:

 

Unser Bube heißt EM-CI - "der Zauberarzt".

Unser Eisbärmädchen heißt EMANI - from, gottesfürchtig.

Unser Harlekin Girl heißt E'POPPY.

Und unser drittes Mädchen heißt ELLORA  - "Ort, in dem es Höhlentempel gibt".

Ein erstes richtiges kleines Fotoshooting Anfang Dezember.

Die Welpis entwickeln sich prächtig und wiegen schon gut einen kg. Na bei so einer leckeren und gesunden

Milchbar müssen sie sie ja auch schön zu nehmen. Pearly ist eine vorbildliche Mama,

die ihre kleinen Schätze ganz liebevoll umsorgt.

 

 

Da sind sie, unsere kleinen Jecken...

 

Am 59 Tag brachte unsere Pearly in nur einer halben Stunde, von 18:20 bis 18:50 ihre 4 Welpen auf die Welt.

Sie hat das sehr tapfer gemeistert und ist natürlich ganz schön k.o. gewesen, nach dieser Rekordzeit.

Nun aber genießt sie ihre Kids und ist eine sehr stolze und liebevolle Hundemama.

 

Bei den Farben hat sich viel weiß durchgesetzt, nur der kleine Rüde hat etwas mehr schwarz ab bekommen.

 

Hier die Geburtsgewichte unserer kleinen Fastnachts-Nasen:

 

Bube:   199 g           Mädels:   190 g      214 g      215 g

 

Kids und Mama sind gesund und wir sind erleichtert und überglücklich!!!

 

 

Der schmucke und stolze Papa Melek

Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2022