F Wurf

Hier geht es zu seiner HP

 

 

 

Odin Rigpa

21.12.2014

 

HD A, Patella 0/0, CCL frei, PLL frei, PRA RCD 4 frei

PRA 3 frei 

Schere, vollzahnig

Für weitere Infos zu Pearly bitte Bild anklicken

 

 

 

 

Drin Bagspa ma Cha-wa black Pearly

20.01.2015

 

HD A, CCL frei, PLL frei, Patella 0/0, RCD4 frei

 

Größe: 35 cm

Gebiss: vollständige Schere

 

*** Durch anklicken der Galerie Bilder können diese auch in groß angeschaut werden! ***

 

Dezember 2022

 

Unser bildschöner Blacky Filou. 

Er blieb ein wenig länger als seine Geschwister. Nun hat auch er seine Traumfamile gefunden und ist

noch kurz vor dem Jahreswechsel in sein neues Zuhause samt einer kleinen Hundedame & Miezen gezogen.

Wenn man so einen kleinen Racker länger hat, fällt der Abschied mit jeder Woche noch etwas schwerer.

Nun wissen wir aber ihn, wie auch seine Geschwister in guten Händen und sehen beruhigt der Zukunft

unserer kleinen Schätze entgegen.

31. Oktober 2022

Der Opa Phu und Frauchen waren zu Besuch und es gab ein kleines Shooting.

Leider war das Wetter nicht so toll und von daher mußten wir drinnen und auf der Terrasse das Beste

draus machen. 

 

Und unser Mädchen war leider auch nicht mehr dabei. Sie wird schon von ihrer neuen Familie verwöhnt. :-)

 

 

 

Unser zauberhaftes Zobelchen Pablo

Unser bildschöner Blacky Filou

14. Oktober 2022

 

SEHT!!! WIR SIND SCHON WIEDER GEWACHSEN. 

 

 

09. Oktober 2022

Huiiii, alle waren nun schon im Garten und fanden das so toll. Da wurde getobt und geflitzt...

Und drinnen sind ihnen fix die Äuglein zu gefallen.

 

 

30. September 2022

Man sieht ganz deutlich, wie sie sich Woche für Woche verändern. 

Sie sind so knuddlig, wir lieben sie einfach.

Unser kleiner schwarzer Prinz sucht noch seine Traumfamilie....

 

 

 

Die Kids wachsen so schön und unser kleines Lorchen darf nun inzwischen zu ihnen...

Unser Zobelchen ist auch vergeben und wird in Bremen leben.

 

Mitte September...

Hier unsere kleine wunderschöne Prinzessin. Sie hatte bereits Besuch und bekam schon ihren Namen "F' Polly".

Sie wird später in der Nähe von Schwerin leben. Aber bis dahin vergeht noch eine ganze Weile.

Wir und Mama Pearly geben sie noch lange nicht her. ;-)

 

Unsere kleinen Schnarchnasen in der dritten und vierten Lebenswoche.

Inzwischen sind die Äuglein auf. Sie entwickeln sich toll und sind einfach alle nur zum Knutschen.

 

 

 

 

6. September 2022

Auch solche Momente gibt es und es zerreißt einem das Herz.

Unser kleiner Weiß-Zobel Junge ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind so voller Schmerz.

R.I.P. Du kleiner Schatz! Wir vergessen Dich nicht!

 

 

29.08.2022 

Unsere stolze Mama und ihre zauberhaften Welpis....

 

 

Da sind sie, unsere F Welpen. Alle gesund und munter.

 

Unsere Pearly brachte am 23.08.22 um 19:20 das kleine weiße Mädchen zuerst auf die Welt.

Gute 5 Minuten später kam ein kleiner Boy und die anderen zwei Jungs waren nach 25 Minuten auch geboren.

Wieder nur 59 Tagen Tragezeit aber die 4 haben tolle Gewichte zwischen 230 und 250 gr.

Mama und Welpen geht es gut und wir sind erleichtert und freuen uns, dass unsere kleine Pearly

das wieder so gut gemacht hat. Nun heißt es schlafen, trinke und kräftig wachsen...

Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2024