2024

 

 

Unser Champa war mit Frauchen zum Groomingkurs bei Franziska Knabenreich aus Hund-Katze-Maus.

Toll gepflegt war unser schicker Junge aber schon immer. Er liegt ganz daheim entspannt auf seinem

Trimmtisch und lässt sich brav Bürsten und Kämmen. Bei soviel Fell ist das schon recht wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Champa beim Üben

 

 

Unser schmucker Champa zum Jahreswechsel 2022>2023

2022

 

Ein kleiner Bildermix der letzten 12 Monate von unserem bildschönen Champa.

2020

Ca-ri im Februar 2020

 

 

Unsere C Kids Ca-ri, Champa & Pearly 2020 mit 5 Jahren

2017

Ein toller Mildermix von Champa

Champa Herbst 2017

 

 

Cari

Unser Champa macht Urlaub...

2016

3 von unseren 4 C-Kids 

 

Pearly's Bruder Champa auf Reisen

 

 

Pearly's Schwester Cari im Sommer 2016

2015

Pearly's Schwester Ca-ri

Champa mit 6 Monaten

Hier nach seiner ersten kleinen Ausstellung, wo er bestes Tibibaby wird.

Mitte Juni fanden wir Zeit und waren nun endlich mal bei Champa in Berlin.

Wir freuen uns, wie toll sich der junge Bursche heraus gemacht hat.

31.05.2015 unser Champa mit guten 4 Monaten.

Papa Phu's Frauchen Ines war ihn in seinem Heim besuchen, ist total begeistert von

dem kleinem Phu-Ebenbild und mußte natürlich eine Menge Bilder machen.

Ende Mai haben wir mit Pealy Bruder  Chom-pa besucht.

Er hat sich toll eingelebt und fühlt sich tibiwohl, wie man sieht. Er hat nun einen neuen großen Kumpel.

Moritz, ein wunderschöner altdeutscher Schäferhund, hat unseren kleinen Schatz bestens aufgenommen.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2024