Unsere F Kids bei ihren Familien

Sie wachsen heran und entwickeln sich alle prächtig. Wir sind so glücklich,

dass auch diese drei ein tolles Zuhause haben.

 

 

 

2024

Unsere süße Butterblume Polly

Mai 2024

 

 

 

Unser black Beauty Filou ist von Herrchen's Seite gar nicht mehr weg zu denken.

Die zwei sind nicht nur tagsüber unterwegs, nein es geht auch zusammen zum Nachtangeln.

 

 

Pablo, der kleine süße Genießer.

Und was hat er für einen Blick drauf. Da muss ja jeder schwach werden. 

2023

 

 

Unsere Polly heute mit neuer Frisur. Na sie kann alles tragen. :-)

 

 

Unser schicker Blacky Filou ( da kommt einer ganz nach seinem Opa Phu ;-) )

 

 

Was für eine zauberhaftes Tibimädchen unsere Polly mit einem Jahr ist.

 

 

 

August 2023

Pablo zeigt sich mit neuer Frisur. Nun sieht er ganz anders aus. ;-)

 

 

Unsere süße Polly mit 9 Monaten... Schon eine richtige kleine Tibi Dame. 

 

 

 

Unser schicker Filou macht Urlaub mit seinen Lieben

 

 

März 2023

Pablo mit 7 Monaten.

Er ist 14 Tage bei uns zur Pflege und es war eine schöne Zeit mit ihm. Er ist ein braver

lieber kleiner Kerl. Gut so klein ist er nun eigentlich nicht mehr. :-) Wir und die Mädels hatten viel Spaß mit ihm.

 

 

 

Da wurde einem kleinen Paplo der Pony gestutzt. 

Februar 2023

Unsere Prinzessin Polly zeigt uns auch wieder, wie schön sie gewachsen ist. Und tolle Zöpfchen trägt sie! :-)

 

 

Januar 2023

Unsere hübsche Polly. :-)

Sie hat schon so tolles langes Fell und sieht einfach umwerfend aus.

Januar 2023

 

 

Dezember 2022

Ist das nicht super... Pablo's Onkel Ha-yo, ein Halbbruder von Mama

Pearly, wohnt gleich ein paar Straße weiter und die zwei haben sich schon getroffen.

Unser Pablo hat sich schon super eingelebt und ist bei seiner Familie nicht mehr weg zu denken.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Berg 2015-2024